SONIC DYNAMITE - das sind 5 Jungs aus dem Saarland mit einem klaren Ziel: den klassischen Heavy Metal am Leben zu erhalten. Gegründet 2013 als 2-Mann-Projekt zwischen Lukas und Daniel stieß mit Tobias 2015 ein weiteres Puzzleteil zur Band. 2017 kam dann die erste EP "We Are The Universe" raus. Mit Schlagzeuger Ingo wurde im Jahr 2022 das Debutalbum "Another World" veröffentlicht. Seit 2024 sind Sonic Dynamite als 5-Mann-Band mit Gitarrist Benny unterwegs und somit endlich vollständig. Aktuell arbeitet die Band fleißig an ihrem 2. Album.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.