Roosevelt - Plaza Zurich

Roosevelt - Plaza Zurich

Sep.
17
2021
Freitag, 17. September 2021, 19:00 Uhr
bis Freitag, 17. September 2021, 22:30 Uhr
Plaza Klub Zürich, Badenerstrasse 109, 8004 Zürich

Aufgrund der anhaltenden Einschränkungen und Ungewissheit über mögliche Konzerte aufgrund der Covid-Pandemie wird die kommende Tour Anfang 2021 verschoben. Die neuen Tourdaten sind wie folgt für Zürich: Freitag 17. September 2021
Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Roosevelt (DE)
+Special Guests
Presented by TAKK & Plaza

Saal: 19h / Show: 20h

Tickets: Vorverkauf CHF 34.-
Abendkasse: CHF 36.- (ohne Gewähr!)


Marius Lauber, alias Roosevelt, ist - und war schon immer - ein begeisterter Musikliebhaber, der sich zu allen Formen der Tanzmusik hingezogen fühlte. Von Yacht-Rock bis hin zu balearischen Texturen, von House-Euphorie bis hin zub-zero Techno - es ist die warme, emotionale Note, die seine Musik antreibt und die Menschen dazu brachte, sich in seine bahnbrechende "Elliot"-EP, das herausragende Debütalbum "Roosevelt" und den kühnen, süchtig machenden Nachfolger "Young Romance" zu verlieben. Da er alles selbst schreibt, aufnimmt und produziert, ist es keine Überraschung, dass Roosevelt auch ein gefragter Produzent geworden ist. Er arbeitet mit Classixx und Washed Out zusammen oder remixt Künstler wie Rhye, Chvrches und Charlotte Gainsbourg und nutzt seine Erfahrung als DJ und seine intime Kenntnis der Tanzfläche, um emotionalen Pop in kraftvolle Tanzhymnen zu verwandeln.
http://www.takk.ch http://www.iamroosevelt.com

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Plaza Klub Zürich, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×