Roachford – Hamburg, Mojo Club

Roachford – Hamburg, Mojo Club

Okt.
25
2020
Sonntag, 25. Oktober 2020, 19:00 Uhr
bis Sonntag, 25. Oktober 2020, 23:59 Uhr
Mojo Club, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg

Aufgrund des Coronavirus wird das Konzert von Roachford am 01.05.2020 in Hamburg auf den 25.10.2020 verlegt. Leider muss das Konzert verschoben werden, da die Gesundheitsbehörden alle öffentlichen Veranstaltungen in Hamburg abgesagt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Twice In A Lifetime 2020
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00


Roachford ist einer jener Soulsänger, die Songs, gleich welchen Genres, mit ungemein viel Seele füllen. Anfang April erscheint sein neues Album „Twice In A Lifetime“, auf dem er wieder einmal zeigt: Soul hat man oder man hat ihn nicht. Der gebürtige Londoner hat ihn auf jeden Fall. In seiner Stimme. In seinem Herzen. In seinem ganzen Auftreten. Roachford ist ein wahrer Soul-Gentleman. Sein Name ist längst zum Markenzeichen für eine der bemerkenswertesten und vielseitigsten Soulstimmen der britischen Musikgeschichte geworden. Seine schweißtreibenden Shows sind längst Legende, und er kann sich auf seine Fans verlassen, die genau wissen, was sie bei den Konzerten erwartet: simply sweet sweat soul music. Am 1. Mai 2020 kommt Roachford nach Hamburg ins mojo. Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/roachford

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von FKP Scorpio, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×