Rizon & Of Dreams And Nightmares LIVE

Rizon & Of Dreams And Nightmares LIVE

Samstag, 9. November 2024, 20:00 Uhr
Met-Bar
Niederlenzerstrasse 29, 5600 Lenzburg

Die Nacht der Melodien!
Rizon aus dem Kanton Zürich spielen Melodic Rock mit Power Metal Einschüben, während Of Dreams And Nightmares aus Freiburg/DE klassischen Symphonic Metal zelebrieren.

Doors: 20.00 Uhr
Eintritt: 20.00 CHF
Konzertende: ca. 23.30 Uhr
Der Vorverkauf läuft bis 19.00 Uhr am Konzerttag. Die restlichen Tickets werden an der Abendkasse erhältlich sein. Reservationen nehmen wir aus organisatorischen Gründen nicht mehr entgegen.Rizon
Rizon ist eine Band mit Sitz in der Region Zürich, Schweiz. Ihr Sound ist eine konzentrierte und einzigartige Kombination aus kraftvollen Melodien, energischen Hooks und massiven Tönen, inspiriert von Rock- und Metalmusik.
Die Ursprünge der Gruppe gehen auf das Jahr 1997 zurück. Dies war eine aufregende Zeit für die Musik, auf dem Höhepunkt von Grunge und Post-Punk, in ihrer heißesten Phase, wobei Hardrock-Acts wie Guns'N'Roses immer noch stark vertreten waren. In dieser erstaunlichen Ära kam die Gruppe mit ihren ursprünglichen Mitgliedern zusammen. Mit wenigen Änderungen in der Besetzung im Laufe der Jahre wurde ihr Sound immer fokussierter. Rizon entwickelten schließlich einen coolen melodischen Power Metal-Ton mit einem charmanten Retro-Touch und einzigartigen Vibes.
https://www.facebook.com/rizonrockOf Dreams And Nightmares
Stimmgewaltiger, klassischer Gesang und mitreißende orchestrale Arrangements treffen auf treibenden Gitarrensound, durchdachte, satte Drumparts und eingängige Melodien - Of Dreams And Nightmares entführen das Publikum in ihre facettenreiche, fantastische Welt.
Dabei erweitert die Band die Grenzen des Symphonic Metal und vereint fantasievolle Lyrics mit Elementen des Folk zu spannungsvollen, melodischen Songs.
Ihre Single „With You“ und die darauffolgende EP „Sandglass“ sind ein Vorgeschmack auf das, was wir von Of Dreams And Nightmares in Zukunft erwarten können
https://www.facebook.com/of.dreams.and.nightmares

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Zürich und Umgebung ›

×