Riot in the Attic- Schlampazius Stuttgart - Into the Dawn Tour

Riot in the Attic- Schlampazius Stuttgart - Into the Dawn Tour

Mai
20
2021
Donnerstag, 20. Mai 2021, 19:00 Uhr
Laboratorium - Schlampazius, Wagenburgstrasse 147, 70186 Stuttgart

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit zur Zeit die meisten Veranstaltungen nicht stattfinden können oder verschoben werden mussten, besteht die Möglichkeit, dass diese Veranstaltung nicht am angegebenen Termin stattfindet, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt oder verschoben markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

RIOT IN THE ATTIC

DAS BINDEGLIED ZWISCHEN STONER ROCK UND HARD ROCK

Ein unverkennbarer Sound, eine heraus stechende Stimme, bullige Riffs und eingängiges Songwriting.
Riot in the Attic sind schubladenlos, laut aber dynamisch, rau und doch melodiös -
eine eigene Welt zwischen Stoner Rock, Hard Rock und Grunge.

Riot in the Attics erstes Full-Length-Album „Dawn“ wurde am Freitag, den 13. November 2020 veröffentlicht und
verfestigt den Sound der Band aus Köln mit 10 kompromisslosen Songs, welche die eine oder andere Überraschung beinhalten.

RIOT IN THE ATTIC

Stoner Rock; Hard Rock aus Köln

  Mehr zu RIOT IN THE ATTIC auf Backstage PRO ›

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von RIOT IN THE ATTIC, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Stuttgart und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×