Church Girls in Hamburg

Church Girls in Hamburg

Dez.
3
2019
Dienstag, 3. Dezember 2019, 20:00 Uhr
Astra Stube, Max-Brauer-Allee 200, 22769 Hamburg

Church Girls wurde 2014 von Mariel Beaumont gegründet und ist eine der vielversprechendsten neuen Indie / Post-Punk-Bands aus Philadelphia. Ihre neue Platte, welche am 25. Januar über Chatterbot Records veröffentlicht wurde, beschäftigt sich mit dem Beenden von Beziehungen und der Verantwortung, der man bei der Festlegung von Grenzen für geliebte Personen gegenübersteht, die schon öfter dem Missbrauch von Drogen verfallen sind.


Church Girls tourten erfolgreich in den USA, Großbritannien und Kanada, und kommen nun nach Europa auf Tournee.

Raindance Kid

This is our Post-Folk aus Hamburg

  Mehr zu Raindance Kid auf Backstage PRO ›

mit: , Church Girls

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×