Queue Acoustic Night

Queue Acoustic Night

Dienstag, 28. Mai 2024, 20:00 Uhr bis , 22:00 Uhr
Cabaret Queue
Hermannstraße 74, 44263 Dortmund

Mit einer Irish-Americana Folk-Reihe startet das Cabaret Queue auch musikalisch frisch ins neue Jahr. Immer am letzten Dienstag des Monats lädt Guntmar Feuerstein zur Queue-Acoustic-Night ein. Das "Session-Konzert" bietet neben konzertanten Sets der Hausband L.BOW GREASE feat. Mel Robb auch Singalongs uns Sessions gemeinsammit den Zuhörern an, die gern mit viel Gesang und mitgebrachten Instrumenten den Abend abrunden dürfen.
Die Hausband mit Dave Jackson (GB, git + voc), Mel Robb (NI, irish harp + voc) und dem Gastgeber präsentiert irische, schottische und amerikanische Folkmusik, aber auch eigene Songs und Tunes. In guter Tradition der vielen Konzertabende, die Fred Ape in den vergangenen Jahrzehnten im Cabaret Queue gegeben hat, werden natürlich auch deutsche Lieder erklingen.
Die nächsten Termine:
Dienstag 30. Januar
Dienstag 27. Februar
Dienstag 26. März
Dienstag 23. April
Der Eintritt beträgt 10,00 €, Einlass ist um 19 Uhr, das Programm beginnt um 20 Uhr, verbindliche Voranmeldung sind erwünscht!
Tickets können während unserer Öffnungszeiten von Dienstag-Samstag ab 17 Uhr im Cabaret Queue erworben werden!
Reservierung per Telefon oder E-Mail:
Tel: 0231 99998670
Mail: tickets@cabaretqueue.de
Reservierungen sind bis zur Abholung eine Woche lang gültig!

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Dortmund und Umgebung ›

×