Purple Disco Machine - Paradise Tour

Purple Disco Machine - Paradise Tour, Berlin

Donnerstag, 3. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21, 10965 Berlin

Weitere Termine

3 weitere Termine von Purple Disco Machine - Paradise Tour anzeigen ›

Grammy Gewinner, DJ und Produzent Purple Disco Machine geht im Herbst 2024 auf “Paradise” Live Tour. Mit seinen hochkarätigen Remixes für Größen wie Dua Lipa, Sir Elton John & Britney Spears, Fatboy Slim, Lady Gaga & Ariana Grande und vielen anderen, hat er sich mittlerweile, nicht nur mit seinen weltweit erfolgreichen Songs „Hypnotized“ und „Dopamine“ zum uneingeschränkten Radio- und Streaming-King entwickelt.

War das Jahr 2023 geprägt von musikalischen Erfolgen und ganz besonderen, teils auch persönlichen Erlebnissen, so steht das Jahr 2024 für „first moments“ seiner musikalischen Reise. Erstmals wird Tino Piontek, so sein bürgerlicher Name, auf seiner Paradise-Tour die deutschen Konzerthäuser füllen.

Location: Columbiahalle

Seit 1998 ist die Columbiahalle in der Berliner Kulturlandschaft als vielseitige Veranstaltungshalle etabliert. Nicht nur die geschichtsträchtigen Mauern bieten ein außergewöhnliches Setting für eine Vielzahl von Veranstaltungen, auch die exponierte, zentrale Lage in Berlins vielseitigstem Stadtbezirk Kreuzberg ist ein attraktives Alleinstell (...) Weitere Infos ›

×