Pure Desmond | Ella & Louis

Pure Desmond | Ella & Louis

Feb.
17
2020
Montag, 17. Februar 2020, 20:00 Uhr
bis Montag, 17. Februar 2020, 23:00 Uhr
Ella & Louis, Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim

EINE HOMMAGE AN PAUL DESMOND, DIE COOLE SAXOPHON STIMME DAVE BRUBECKS

„Jetzt würde ich gerne Audrey Hepburn durch den Wald kommen sehen.“ - Das waren die Worte des Filmemachers, der in den 1950er Jahren in den New Yorker Columbia Studios einen der ersten Kurfilme über Jazz mit dem Dave Brubeck Quartet drehte. „Oh ja, das würde ich auch gerne“, so die Antwort des Saxophonisten der Band, Paul Desmond.
Heute stellt das Quartett „Pure Desmond“ die Geschichte vor, die vielleicht passiert wäre, wenn sich die beiden begegnet wären.


Lorenz Hargassner - alto saxophone
Johann Weiss - guitar
Christian Flohr - bass
Sebastian Deufel - drums

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

VVK: 18.00 Euro
Tickets an der Abendkasse zzgl. 2.00 Euro

Die Platzvergabe erfolgt vorab über Ella & Louis

Studenten- und Schülerkarten sind je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse vorhanden. Bitte immer einen gültigen Studenten- bzw. Schülerausweis vorlegen, Preis: 10.00 Euro.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Ella & Louis

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×