Play it again, Sam! - Biergartenkonzert

Play it again, Sam! - Biergartenkonzert, Wolfsburg

Freitag, 28. Juni 2024, 19:00 Uhr
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

Weitere Termine

49 weitere Termine von Kultur am Schachtweg - Hallenbad Wolfsburg anzeigen ›


Veranstalter:

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg, Deutschland


Die Band

So machen wir das

Man sagt ja, dass Coverbands faul und unkreativ sind. Das stimmt natürlich.

Zum Glück sind wir aber eine Ausnahme: Play it again, Sam! gibt es seit Juni 1997 und wir waren noch keinen einzigen Tag faul oder unkreativ. Wir schwören. Und wir haben uns immer noch lieb - wir sind die Waltons des Showbiz!

Location: Hallenbad - Kultur am Schachtweg

Mitten in Wolfsburg wurde im April 2007 aus einer ehemaligen Badeanstalt ein großes Kulturzentrum. Das Hallenbad – Kultur am Schachtweg macht seitdem ein frisches und ungewöhnliches Programm für die Stadt. Unter seinem Dach beherbergt das Hallenbad zwei Bühnen (für 250 bzw. 600 Personen) für ein buntes Angebot an Musik, Comedy, Kabarett, T (...) Weitere Infos ›

×