Pigeon John & XL The Band // Berlin (2. Neuer Termin)

Pigeon John & XL The Band // Berlin (2. Neuer Termin)

Sep.
11
2021
Samstag, 11. September 2021, 20:00 Uhr
bis Samstag, 11. September 2021, 23:00 Uhr
Frannz Club, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin

👉 Tickets: https://kj.de/l2

@[6668919981:274:Pigeon John] & XL The Band
'Gotta Good Feelin' European Tour 2021

11.09.21 Berlin – @[93788862892:274:Frannz Club]

𝗛𝗶𝗽𝗛𝗼𝗽 𝗺𝗶𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗲𝘅𝘁𝗿𝗮 𝗣𝗿𝗶𝘀𝗲 𝗣𝗼𝗽:
𝗡𝗲𝘂𝗲𝘀 𝗔𝗹𝗯𝘂𝗺 ›𝗚𝗼𝘁𝘁𝗮 𝗚𝗼𝗼𝗱 𝗙𝗲𝗲𝗹𝗶𝗻‘‹ 𝗮𝗯 𝗠𝗮̈𝗿𝘇 𝟮𝟬𝟮𝟬, 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲 𝗦𝗶𝗻𝗴𝗹𝗲𝘀 𝗯𝗲𝗿𝗲𝗶𝘁𝘀 𝘃𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗴𝗯𝗮𝗿

Wer hat eigentlich behauptet, dass HipHop aus dem Underground kein Spaß machen kann? Zwar landete Pigeon John hierzulande im Jahr 2011 einen Mega-Hit mit ›The Bomb‹, allerdings wollte es der sympathische Kalifornier nicht darauf beruhen lassen. Pigeon John arbeitete weiter an seinem Gesang, welcher inzwischen zum festen Bestandteil seiner Kunst geworden ist. Mit ganzen neun Studioalben und mehreren EP’s im Rücken, kehrt Pigeon John nun im Mai in die Großstädte Deutschlands zurück – natürlich mit neuem Material!


Seit Ende 2019 überrascht Pigeon John mit der Veröffentlichung vereinzelter Singles, neben ›Runnin‘ It Now‹ sind inzwischen auch die Stücke ›They Don’t Make Em Like Me‹ und ›Geeshid‹ veröffentlicht worden und sind auf allen Plattformen verfügbar. Im März 2020 soll dann mit ›Gotta Good Feelin‘‹ schließlich das zehnte Studioalbum folgen, auch die gleichnamige Single ist bereits verfügbar. In Deutschland wird man sich von den neuen Titeln des Musikers aus Los Angeles am 4. Mai in Hamburg (Nochtspeicher), am 5. Mai in München (Kranhalle), am 6. Mai in Berlin (Frannz) und am 7. Mai in Köln (Helios37) überzeugen können.

XL The Band

XL The Band ist das Hip-Hop / Jazz / Alternative-Fusion-Nebenprojekt der viermal mit dem JUNO Award ausgezeichneten Vancouver-Gruppe Swollen Members. Die Mitglieder von XL haben jahrzehntelange Live-Erfahrung darin, Zehntausende von Zuschauern auf den Hauptbühnen des Festivals zu rocken, in Orchestern zu spielen und Jazzclubs zu gründen.

In ihrem ersten halben Jahr nach der Veröffentlichung von Musik haben XL ihre Songs und Musikvideos über 1.000.000 Mal gestreamt, wurden für mehrere prominente Festivals ausgewählt und haben europäische und nordamerikanische Tourneen geplant, die mit ihrer Veröffentlichung des Debütalbums in übereinstimmen April 2020.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Karsten Jahnke Konzerte, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×