Phillip Helmke – Singer, Songwriter & Storyteller (Veranstaltungsreihe "Handgemachtes")

Phillip Helmke – Singer, Songwriter & Storyteller (Veranstaltungsreihe "Handgemachtes")

Donnerstag, 20. Juni 2024, 19:00 Uhr
Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62, 58452 Witten

Phillip Helmke

Singer, Songwriter & Storyteller – auf deutsch & englisch aus Soltau

Ich bin als leidenschaftlicher Singer, Songwriter & Storyteller auf den Bühnen unterwegs und präsentiere meine puristischen deutsch- und englischsprachigen Songs: von unvermeidlichen Liebesliedern über nachdenkliche Geschichten aus dem Leben mit Witz bis hin zu mystischen Nordseeballaden. Neben Liedern aus der eigenen Manufaktur performe ich zum Mitsingen eingängige Balladen und Evergreens von Johnny Cash, Tracy Chapman, Nick Lowe und vielen mehr. Markenzeichen sind meine warme Baritonstim (...)   Mehr zu Phillip Helmke auf Backstage PRO ›

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Witten und Umgebung ›

×