Pert Near Sandstone

Bild von www.adticket.de

Pert Near Sandstone, Krefeld

Juli
1
2020
Mittwoch, 1. Juli 2020, 20:30 Uhr
Kulturrampe, Oppumer Straße 175, Krefeld, 47799 Krefeld

Veranstalter:

Kulturrampe e.V., Oppumerstr. 175, 47799 Krefeld, Deutschland


Pert Near Sandstone
Bluegrass hat ja nun schon eine kleine Tradition bei uns, und hier mal wieder etwas neues auf unserer schrägen Bühne.

Pert Near Sandstone aus Minneapolis. Vor 10 Jahren erschien ihre erste Scheibe, und seitdem ist viel passiert. Musikalische aber auch bandinterne Umbrüche. Doch das hat der Energie und Kreativität der Jungs scheinbar erst den letzten Schub gegeben. Das beweist die aktuelle Platte „Discovery of Honey“, ein Knaller. Mandoline, Violine, Banjo, Gitarre, Bass und Gesang formen sich zu energiegeladenem Bluegrass. Eintänzer, Mittänzer und Zuhörer. Obacht, da kommt was großes auf uns zu. Egal ob großes Festival oder kleiner Club, genau das richtige für alle Pfingsten daheim gebliebenen.

Location: Kulturrampe

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×