Passenger | Tonhalle, München

Passenger | Tonhalle, München

März
25
2022
Freitag, 25. März 2022, 19:00 Uhr
bis Freitag, 25. März 2022, 22:59 Uhr
Tonhalle, Atelierstraße 24, 81671 München

Die Passenger Show in der TonHalle München muss leider aufgrund der Auswirkungen der Corona Pandemie nochmals verschoben werden.

Neuer Termin: 25. März 2022 | TonHalle München (verlegt vom 01.10.20, 20.03.21 bzw. 30.09.21)

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

___________________________________________

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00

Seit seinem Debütalbum „Wicked Man’s Rest“ im Jahr 2007 ist Passenger einen weiten Weg gegangen. Damals waren Passenger noch eine Band rund um den Songwriter namens Mike Rosenberg. Aber irgendwann hat der Straßenmusiker einen Schlussstrich gezogen, das Pseudonym selbst als Solokünstler übernommen und sich auf die Reise begeben. 2018 erschien mit „Runaway“ eine Platte mit seiner neuen Band zusammen, vergangenes Jahr folgte mit „Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All“ ein kammermusikalisches Werk, das Passenger mit akustischer Gitarre und einem Streichquartett aufgenommen hat. Dass er dabei mit einer Band genauso gut klingt wie solo, macht die Freude an der Musik noch größer. Im Herbst kommt Passenger wieder zu uns auf Tour.


Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/passenger

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von FKP Scorpio, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

×