Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar

Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar, Mannheim

Samstag, 29. Juni 2024, 19:00 Uhr
Maimarktgelände
Xaver-Fuhr-Straße, 68163 Mannheim

Weitere Termine

3 weitere Termine von Passenger + Support - Zeltfestival Rhein-Neckar anzeigen ›

Der mehrfach preisgekrönte und mit Platin ausgezeichnete Singer/Songwriter Mike Rosenberg alias Passenger feiert mit der All The Little Lights Anniversary Tour zehn Jahre seit der Veröffentlichung seines bahnbrechenden Albums All The Little Lights.

Das Originalalbum "All The Little Lights" mit dem Welthit "Let Her Go" veränderte Passengers Leben und machte ihn von einem tourenden Straßenmusiker zu einem international bekannten Künstler. Das Album kletterte weltweit in die Charts und erreichte in 11 Ländern Platin-Status, darunter 6-fach Platin in den USA. Let Her Go erreichte in 19 Ländern Platz 1 der Charts und ist heute der am zweithäufigsten geshazamte Song aller Zeiten und der am häufigsten geshazamte Pop-Song aller Zeiten. Bis heute wurde der Song über 2 Milliarden Mal gestreamt und über 3,5 Milliarden Mal auf YouTube angesehen.

Die neue Anniversary Edition des Albums ist Passengers siebtes Top-10-Album. Sie enthält neue Duett-Versionen von Lieblingssongs der Fans mit Unterstützung von Ed Sheeran, Gabrielle Aplin, Foy Vance und Nina Nesbitt.

Im Laufe der Jahre hat Mike immer wieder spektakuläre Auftritte hingelegt, von der Straßenecke bis zum Stadion und überall dazwischen. Die Beständigkeit seines Schaffens und seine Authentizität auf und abseits der Bühne haben Passenger eine weltweite Fangemeinde eingebracht. Im Jahr 2024 wird er seine Welttournee fortsetzen und auf einigen der bekanntesten Bühnen auftreten.

Location: Maimarktgelände

Seit Jahren ist der Mannheimer Maimarkt mit rund 350.000 Besuchern, 1.400 Ausstellern und 75.000 Quadratmetern vermieteter Netto-Ausstellungsfläche Deutschlands größte Regionalmesse. Das Einzugsgebiet hat einen Radius von mehr als 150 Kilometern. Einen hervorragenden Ruf genießt das Maimarkt-Reitturnier, bei dem sich internationale Reiterstar (...) Weitere Infos ›

×