Pantha Du Prince plays Conference Of Trees

Pantha Du Prince plays Conference Of Trees, Frankfurt am Main

Okt.
30
2020
Freitag, 30. Oktober 2020, 20:00 Uhr
Künstlerhaus Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main

Weitere Termine

2 weitere Termine von Pantha Du Prince plays Conference Of Trees anzeigen ›


Veranstalter:

Künstlerhaus Mousonturm, Waldschmidtstraße 4, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland


Die Kommunikation der Bäume hörbar machen – nichts weniger als das ist der Ansatz von Hendrik Weber aka Pantha Du Prince in seiner Conference Of Trees.

Nach seinen großartigen Auftritten auf Kampnagel und im Großen Saal der Elbphilharmonie bringt er sein Neustes Projekt nun endlich auch in den Club. Zurück zu den Wurzeln gewissermaßen, wäre das nicht viel zu platt formuliert und diesem bemerkenswert vielschichtigem Projekt somit nicht ansatzweise gerecht.

Anlass für diesen Schritt von der Hochkultur zurück auf die Clubbühne ist ein sehr erfreulicher: so erscheint im kommenden Jahr nämlich besagtes Projekt endlich auch als Tonträger auf dem nagelneuen Label Modern Recordings, welches just von Christian Kellersmann aus der Taufe gehoben wurde.

Das Line-Up bleibt für diese Clubshows glücklicherweise unverändert hochkarätig besetzt: Mit Håkon Stene, Bendik Hovik Kjeldsberg, Friedrich Paravicini und Manuel Chittka wird Pantha Du Prince am 30. März im Uebel & Gefährlich seine Conference Of Trees auf die Bühne bringen.

Location: Künstlerhaus Mousonturm

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×