Osian Roberts Quartet [UK]

Osian Roberts Quartet [UK], Frankfurt Am Main

Sonntag, 28. April 2024, 21:00 Uhr
Jazzkeller
Kleine Bockenheimer Straße 18a, 60313 Frankfurt Am Main

10€ MINDESTKONSUMATION pro person
10€ werden im Club berechnet, wenn der Konsum unter dieser Summe liegt.

Osian Roberts (tenorsax)
Julian Schmidt - piano
Xaver Hellmeier - drums
Paolo Benedettini – bass

Aufgewachsen in Wales zeigt der Ausnahmesaxophonist, Osian Roberts, bereits im frühen Kindesalter seine Faszination für den Jazz. Schnell stellt er sich als vielversprechendes Talent heraus, sammelt prägende Erfahrungen mit etablierten Musikern und nimmt schlussendlich ein Studium an der renommierten Royal Academy of Music in London auf, welches er 1998 mit Erfolg abschließt. Internationale Aufmerksamkeit verschaffte er sich durch die Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie Cedar Walton, George Mraz, Hod O’Brien, Jim Rotondi, Claus Raible, Peter Washington, Steve Fishwick...

CONCERT STARTS 20:00 [Sunday!!]
DOORS OPEN: 19:00

×