Oranssi Pazuzu + Deaf Kids, Sturle Dagsland

Bild von www.eventim.de

Oranssi Pazuzu + Deaf Kids, Sturle Dagsland, Dortmund

Mai
9
2021
Sonntag, 9. Mai 2021, 19:30 Uhr
Junkyard, Schlägelstraße 57, 44145 Dortmund

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit zur Zeit die meisten Veranstaltungen nicht stattfinden können oder verschoben werden mussten, besteht die Möglichkeit, dass diese Veranstaltung nicht am angegebenen Termin stattfindet, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt oder verschoben markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.



Weitere Termine

3 weitere Termine von Oranssi Pazuzu + Deaf Kids, Sturle Dagsland anzeigen ›

Oranssi pazuzu [ FIN ▪ Nuclear Blast ]
+ Sturle Dagsland [ NOR ]
+ special guest

Schwarzmetallische Extreme und Psychedelischer Wahnsinn - Oranssi Pazuzu spendieren ihrer Hörerschaft eine kosmische Reise, die Perspektive und Bewusstsein erweitert und vollständig mitreißt; das einzige Ziel - die Unendlichkeit.
Mit neuem Album im Gepäck beehren uns Oranssi Pazuzu, um uns an dieser musikalischen Grenzerfahrung teilhaben zu lassen.

Elemente aus Soundtrack, Post Rock, Kraut Rock und Black Metal kombiniert das norwegische Quintet zu obskuren Klangcollagen, welche die Grenzen des menschlichen Verstandes immer wieder neu ausloten.

Das könnte Sie auch interessieren

×