Open Air Festival: Folk & Blues & Jazz mit Vanessa Novak / Paul Batto & Odra Kriz

Open Air Festival: Folk & Blues & Jazz mit Vanessa Novak / Paul Batto & Odra Kriz

Juni
18
2021
Freitag, 18. Juni 2021, 18:00 Uhr
bis Freitag, 18. Juni 2021, 21:00 Uhr
Kultur in der Petruskirche, Oberhofer Platz, 12209 Berlin

WOCHENEND FESTIVAL mit viel Folk, Jazz und Blues vom 18. bis 20. Juni. Wir freuen uns auf fabelhafte Musiker*innen, berührende Songs und groovige Beats unter freiem Himmel und natürlich auf ein gutgelauntes Publikum! Mit dabei sind:

VANESSA NOVAK / 18-19.15h
Angelehnt an die Americana-Folk Tradition spielt die Deutsch-Amerikanerin VANESSA NOVAK eine eigene Mischung aus Folk-Blues und Country. Geboren in Detroit und aufgewachsen mit der Musik von Johnny Cash und Dolly Parton ist Vanessa Novak aus Darmstadt eine der authentischsten Songwriterinnen der deutschen Folk und Americana-Szene.


PAUL BATTO & ONDRA KRIZ - BLUES AUS PRAG / 19.45-21h
PAUL BATTO ist ein Troubadour, der seine Geschichte zu erzählen weiß und für sein Songwriting, seinen Guitar Style und seine gefühlvolle Stimme gefeiert wird.Einfühlsam von ONDRA KRIZ am Klavier begleitet, verschmelzen die ausdrucksvolle Stimme und Gitarre von Batto zu einer ruhig dahinfließenden Einheit.

Vanessa Novak - Gitarre / Gesang

Paul Batto - Gitarre / Gesang
Ondra Kriz - Klavier

Sollte es unerwarteterweise regnen, bringen Sie bitte gute Laune und Regenschutz mit, die Konzerte werden nicht nach innen verlegt.
Neben guter Musik bieten wir für ihr leibliches Wohl Getränke und kleine Snacks...

Ticktes: 26 €

Kartenvorbestellungen: http://www.petrus-kultur.de
030 - 81 80 99 66

*OPEN AIR Veranstaltung - Wegen begrenzter Teilnehmerzahl verbindliche Voranmeldung

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Kultur in der Petruskirche, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×