Open Air Festival: Folk & Blues & Jazz mit DANIEL STELTER & TOMMY BALDU

Open Air Festival: Folk & Blues & Jazz mit DANIEL STELTER & TOMMY BALDU

Juni
20
2021
Sonntag, 20. Juni 2021, 17:00 Uhr
bis Sonntag, 20. Juni 2021, 18:15 Uhr
Kultur in der Petruskirche, Oberhofer Platz, 12209 Berlin

WOCHENEND FESTIVAL mit viel Folk, Jazz und Blues vom 18. bis 20. Juni. Wir freuen uns auf fabelhafte Musiker*innen, berührende Songs und groovige Beats unter freiem Himmel und natürlich auf ein gutgelauntes Publikum!

DANIEL STELTER & TOMMY BALDU
Explosive Mischung aus Gitarren- & Trommelkunst
https://youtu.be/Dbr94PzXAnQ

Der Gitarrist DANIEL STELTER hat sich mit seinem unnachahmlichen, unaufgeregten und doch so einprägsamen Stil längst einen Namen in der deutschen Musik-Szene gemacht. TOMMY BALDU ist ein vielseitiger Musiker, der einer der gefragtesten Schlagzeuger in Europa ist.Die besten Ideen entstehen oft aus einer Laune heraus. So ist auch das Duo des Ingelheimer Gitarristen Daniel Stelter und des Karlsruher Perkussionisten Tommy Baldu eher zufällig entstanden. Hier prallen Stelters verspielt-melodische Gitarrenriffs mit voller Wucht auf Baldus expressive Trommelkunst. Eine explosive Mischung in einem ungewöhnlichen Duo, denn die Kombination Gitarre & Schlagzeug ohne weitere Instrumente ist eine absolute Seltenheit. So unterschiedlich die beiden Charaktere in Temperament und Ausdruck sind, so gut ergänzen sie sich musikalisch.
Die beiden Musiker kennen sich lange und spielen seit Jahren in verschiedenen Konstellationen zusammen. Das Duo ist noch relativ neu, es war zunächst ein Experiment, das sich aber gleich bei dem ersten Auftritt als zündende Idee erwiesen hat. Hier probieren sich zwei exzellente Könner ihres Fachs aus, fordern sich gegenseitig bis an ihre musikalischen Grenzen heraus und nehmen sich dabei alle Freiheiten.
Daniel Stelter - Gitarre
Tommy Baldu - Schlagzeug


Sollte es unerwarteterweise regnen, bringen Sie bitte gute Laune und Regenschutz mit, die Konzerte werden nicht nach innen verlegt.
Neben guter Musik bieten wir für ihr leibliches Wohl Getränke und kleine Snacks...

Ticktes: 16 €

Kartenvorbestellungen: http://www.petrus-kultur.de
030 - 81 80 99 66

*OPEN AIR Veranstaltung - Wegen begrenzter Teilnehmerzahl verbindliche Voranmeldung

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Kultur in der Petruskirche, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×