ONE EYE OPEN Live am 30.10.2021 ab 20:00 Uhr – Kneipenbühne – Eintritt frei

ONE EYE OPEN Live am 30.10.2021 ab 20:00 Uhr – Kneipenbühne – Eintritt frei

Okt.
30
2021
Samstag, 30. Oktober 2021, 20:00 Uhr
bis Samstag, 30. Oktober 2021, 23:00 Uhr
Dschungel-Club, Viktoriastrasse 36, 47443 Moers

“ONE EYE OPEN“ Live am 30.10.2021 ab 20:00 Uhr – Kneipenbühne – Eintritt frei

Wir bitten um Platzreservierungen!!!

ACHTUNG:
Nach den zur Zeit aktuellen Regeln haben zu der Veranstaltung nur Besucher Zutritt, mit einem aktuellen Corona-Test (max. 24 STUNDEN alt), Genesene und Geimpfte (die 2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein) mit Beleg bzw. Impfpass.
Bitte informiert Euch aber trotzdem vorher noch einmal über die dann aktuellen Regeln. Alle Info's zu dem Thema gibt es auch bei uns.


ACHTUNG:
Die Abstands und Hygieneregeln müssen natürlich eingehalten werden, von daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl Plätze für dieses Konzert. Wir bitten um Tischreservierungen!
(Das Tragen einen Mundschutzes ist beim Eintritt und z.B. bei dem Gang zur Toilette momentan Pflicht, am Tisch kann er natürlich abgelegt werden).
Wenn alle Plätze belegt sind, können wir an diesem Abend leider keine weiteren Gäste mehr zulassen!
Der Veranstalter verpflichtet, den Namen, die Anschrift sowie den Aufenthaltszeitrraum der Gäste zu notieren. Diese Aufzeichnungen müssen vier Wochen aufbewahrt werden und werden danach unaufgefordert vernichtet.

Moers-Scherpenberg: Am Samstag, den 30. Oktober kommt die Band “ONE EYE OPEN“ ab 20:00 Uhr zum ersten Mal in den Moerser Dschungel-Club. Hier ist dem bekannten Live-Club mal wieder ein echtes Schnäppchen gelungen, den mit “ONE EYE OPEN“ kommt ein wirklicher musikalischer Knaller nach Moers. Und jetzt kommt das Beste: Diese fantastische Band spielt bei freiem Eintritt (Hutkonzert)! Aus unserer Sicht einfach unglaublich!!!

Wer es nicht glaubt, hier mal etwas zum Schnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=BLNiQ7m3uYk

Unser Tip: Zügig Plätze reservieren, hier wird’s schnell voll!

One Eye Open
Akustische Gitarre, Mandoline, Geige und Percussion – viel mehr braucht es nicht, um Musik direkt und unverfälscht erleb- und hörbar zu machen. Die vierköpfige Band ONE EYE OPEN verfolgt genau diesen Ansatz und ist ein Projekt des Singer/Songwriters Majo, aus dessen Feder auch sämtliche Songs und Texte stammen. Majos rauhe, intensive Stimme steht im Mittelpunkt, in seinen Texten erinnert er mit seiner Vorliebe für Sehnsucht und Melancholie an Dylan Thomas, John Steinbeck oder Tom Waits. Manche nennen es Folk-Akustik-Pop, Kritiker vergleichen die Musik zuweilen mit Mumford & Sons oder The Lumineers und loben insbesondere die großartige Atmosphäre der Live-Konzerte. Nach zahlreichen Konzerten 2017 / 2018 in Clubs und Locations in Deutschland, Irland, England;-nach Festivals mit Liam O'Maonlai ( Hothouse Flowers ), Justin Sullivan (New Model Army ), Mike Peters (The Alarm ) erschien nun im Mai 2019 das lang erwartete neue Album der Düsseldorfer Band. „...All the letters i can write...“Das Leben in einer gespaltenen Welt. Von der Sehnsucht nach ihr und von ihrem Erlöschen. All die Briefe, die ich hätte schreiben können. Auf ihrem nunmehr zehnten Album „All the letters i can write“ präsentiert sich die vierköpfige Band ONE EYE OPEN einmal mehr als brillanter Geschichtenerzähler und Beobachter des Lebens. Sie nimmt uns erneut mit in eine Welt voller Irrungen und Wirrungen der großen Gefühle. Die Songs handeln von Leben, Liebe, Tod und von geheimnisvollen Kräften, die uns und unsere Hoffnungen und Ängste bestimmen. Zeitlose Geschichten, die sich wie ein Dolch ins Herz bohren und gleichzeitig die Seele umarmen. Mal traurig und introvertiert, manchmal wütend. Wohldosierte Verstärkung erfährt der Sound des Quartetts mal durch Bläser, Keyboards oder Klavier. Aus feinfühligen Geschichten weben ONE EYE OPEN magische Songs, denen meist das Happy End versagt bleibt. Seit ihrem letzten Album ist darüber hinaus eine Entwicklung zu bemerken: Songs und Arrangements sind komplexer geworden, ohne ihre ureigene Kraft eingebüßt zu haben. Nuanciert, detailreich und geprägt von den unterschiedlichen Charakteren der vier Musikerentwickelt sich eine wohltuende Spannung, die so perfekt harmoniert, dass man die Vertrautheit und langjährige Freundschaft herauszuhören meint. Dabei sind die Erzählungen kraftvoller und spannender denn je und zeigen eine weitere persönliche Seitevon ONE EYE OPEN.ONE EYE OPEN sind:Majo – Gitarre, GesangJules Booth – Geige, Gesang, KlavierHeiko Wichelhaus – Gitarre, Mandoline, GesangTommy Kirchmann – Cajon, PerkussionLudger Optenhövel – Sound, Mix, Technik

Hier mal etwas zum Schnuppern: https://www.youtube.com/watch?v=BLNiQ7m3uYk

Eintritt frei! – Die Band freut sich über Spenden!

Einlass: ab 18:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: dschungel-club.com oder bei Facebook

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von One Eye Open, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Moers und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×