Neuer Termin: Böhse Onkelz // Mercedes-Benz Arena Berlin

Neuer Termin: Böhse Onkelz // Mercedes-Benz Arena Berlin

Sep.
15
2021
Mittwoch, 15. September 2021, 19:30 Uhr
bis Mittwoch, 15. September 2021, 22:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin

Achtung:
Das für den 18.04.2020 geplante und zwischenzeitlich auf den 2. Oktober 2020 verlegte Konzert von Böhse Onkelz in der Mercedes-Benz Arena Berlin muss erneut verschoben werden. Das Konzert ist nun für den 15. September 2021 terminiert.

Sämtliche bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Im Zuge der Verschiebung werden die Kartenkäufer die Möglichkeit bekommen, ihre personalisierten Tickets vom 1. September 2020 bis zum 15. September 2020 kostenfrei umschreiben zu lassen. Auch außerhalb dieses Zeitraums kann ein Umschreiben vorgenommen werden, dann aber gegen eine Umbuchungsgebühr. Stornierungen .


Infos zur Personalisierung unter: https://www.myticket.de/de/service/infos-wiederverkauf-und-umpersonaliserung

Weitere Infos unter (FAQ): https://www.myticket.de/de/faq-boehse-onkelz

+++++++++++

Die Böhsen Onkelz kommen am 15.09.2021 für ein Konzert live in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Nachdem sich die Band 2005 auflöste, kehrte sie 2014 mit neuer Musik zurück. Sie waren bereits mehrmals an der Spitze der Deutschen Charts und hatten sogar ein eigenes Festival namens "Matapaloz".

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Mercedes-Benz Arena Berlin, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Berlin und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×