Neon Club - 80er, 90er bis heute - mit Vorverkauf!! - mit DJ Bjørn

Neon Club - 80er, 90er bis heute - mit Vorverkauf!! - mit DJ Bjørn, Idstein-Wörsdorf

Samstag, 11. Mai 2024, 21:00 Uhr
Die Scheuer
Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

Weitere Termine

7 weitere Termine von Neon Club - 80er, 90er bis heute anzeigen ›


Veranstalter:

Scheuer, Hinter den Gärten 3a, 65510 Idstein, Deutschland


Hits, Hits, Hits: Beim Neon Club feiert ihr zu aktuellen Lieblingssongs und zum Besten aus den letzten vier Jahrzehnten – Karohemd trifft auf Schulterpolster, Plateauschuh auf Neonstulpe und Fokuhila auf Undercut: Musikalisch ist hier fast alles möglich.

Kommt vorbei und macht mit uns die Nacht zum Tag! Neben den großen Hits zum Mitsingen & Abtanzen hat DJ Bjørn auch dieses Mal wieder den ein oder anderen längst vergessenen Track oder den vielversprechendsten Geheimtipp unter den Newcomern im Gepäck. Lasst euch überraschen!

Mit von der Partie können beispielsweise Dancetracks von Faithless, den Disco Boys & Martin Garrix, poppiges von den Backstreet Boys, Rihanna & Michael Jackson, rockiges von Nirvana, Limp Bizkit & Blink 182, grooviges von MC Hammer, Run-D.M.C. & den Black Eyed Peas, Indieklassiker von Blur, The Killers & Bloc Party sowie trashiges à la Haddaway, Dr. Alban und Snap sein - und natürlich viele mehr.

Also Mädels, zieht den Zick-Zack-Scheitel, Jungs, hängt euch den Walkman um! Sagt allen Bescheid, kommt vorbei und folgt DJ Bjørn durch einen turbulenten (Jahrzehnte-)Mix. Wir freuen uns auf euch!

Musikwünsche, die in den Zeitraum ab 1980 passen, bitte einfach in die FB-Gruppe zur Party unter https://www.facebook.com/groups/NeonClubParty eintragen.

Tickets am besten im Vorverkauf sichern. An der Abendkasse kosten diese 10,- €.

Location: Die Scheuer

Die Scheuer - ein Kult-Club für Live-Musik, Disco & Party im Taunus Der Nassauer Hof in der Wallbacher Straße 2 im Idsteiner Ortsteil Wörsdorf ist eine denkmalgeschützte Hofanlage aus dem 19. Jahrhundert, die heute als Kneipe und Veranstaltungshalle („Scheuer“) genutzt wird. In der Scheuer sind schon überregional bekannte Künstler wie die Ro (...) Weitere Infos ›

×