Neck Cemetery & 80`s Metal Meltdown

Neck Cemetery & 80`s Metal Meltdown

Samstag, 14. September 2019, 20:00 Uhr
bis Sonntag, 15. September 2019, 04:00 Uhr
Freak Show, Grendplatz 2a, 45276 Essen

Neck Cemetery eröffnen im September unsere allmonatliche
80's Metal Meltdown-Party in der Freak SHOW
mit DJ Betty Lawless & Nils Torpex
80`s Metal Classics/Glam Rock/Sleaze Rock,
Einlass 20 Uhr, AK / VVK 8 €
VVK bei Eventim:
https://www.eventim-light.com/de/a/5a7c50ea8a441e04c3bc0037/e/5cf557cccef95600013ab80e/
...
https://www.facebook.com/80sMetalMeltdown/
https://www.facebook.com/neckcemetery/
Neck Cemetery, Heavy Metal
Früher war nicht alles besser - aber einiges eben doch. Musik zum Beispiel. Während zahllose schwermetallische Acts aus dem In- und Ausland heutzutage auf schnelllebige Retortenkost für den Gelegenheitskonsumenten setzen, verwehren sich
NECK CEMETERY allen Trends. Der Fünfer zockt seinen
Heavy Metal so, wie er ihn selber liebt: Mal getragen, mal schnell, mal ernst und mal mit einem Augenzwinkern, aber immer mit einer riesigen Portion Herz und Seele. Kein Wunder, denn in der Band vereinen sich echte Musikliebhaber mit jahrelanger Bühnenerfahrung: Yorck (g., Sodom, Beyondition),
Boris (g., Black Sheriff), Lukas (dr., Black Sheriff),
Matt (b., Hornado) und Jens (ROCK HARD MAGAZINE ).
NECK CEMETERY sind laut, hart und DIE Echtmetall-Hoffnung der Stunde.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Freak SHOW

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Essen und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×