Mute Swimmer // England // brandherd

Mute Swimmer // England // brandherd

Sep.
20
2019
Freitag, 20. September 2019, 21:00 Uhr
bis Freitag, 20. September 2019, 23:00 Uhr
brandherd, Mittelstr. 42, 68169 Mannheim

Mute Swimmer // England // Singer/Songwriter // brandherd // Geschichtswerkstatt Altes Volksbad

"Sabotage Dressed Up As Song"

Mute Swimmer ist das musikalische Hauptprojekt des britischen Künstlers Guy Dale. Seine Musik entzieht sich einer einfachen Kategorisierung Sie verbindet Eigenschaften des traditionellen melodischen Liedes mit Performancekunst, Folk und Post-Rock. Er hat sein Werk als Akt der Sabotage bezeichnet - oft nimmt er den Prozess des Schreibens und den Moment der Aufführung selbst als erzählerisches Subjekt. Romantisch, ironisch und haarsträubend melancholisch durch rasante Wendungen, hat er sich einen Ruf für absolut überzeugende, abgestürzte Live-Auftritte erworben.


http://guydale.com/
https://muteswimmer.bandcamp.com/

Stone (Live): https://www.youtube.com/watch?v=9CF8RNvAzyY
Enemy: https://www.youtube.com/watch?v=CfVUbrMQe-E

Wir freuen uns über eine großzügige Spende, die es uns ermöglicht unsere Projekte weiter zu führen!

Wir empfehlen:
10 EUR Verdienende, 7 EUR Ermäßigte
Wer gerade keine Kohle hat, soll geben was möglich ist!

Altes Volksbad Mannheim
Mittelstr. 42
68169 Mannheim

https://www.facebook.com/altesvolksbadmannheim/ http://www.brandherd.org

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von brandherd

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×