Musikerstammtisch Ingelheim Open-Stage-Jamsession

Musikerstammtisch Ingelheim Open-Stage-Jamsession

Apr.
3
2020
Freitag, 3. April 2020, 20:00 Uhr
bis Freitag, 3. April 2020, 23:59 Uhr
Basement Burgerhouse und Cocktailbar, Schillerstr., 55218 Ingelheim am Rhein

Hinweis: da wegen der Corona-Pandemie landesweit sämtliche Veranstaltungen bis mindestens Mitte April 2020 abgesagt oder verschoben werden mussten, findet diese Veranstaltung vermutlich nicht am angegebenen Termin statt, auch wenn sie vom Veranstalter nicht ausdrücklich als abgesagt markiert wurde. Bitte im Zweifel beim Veranstalter erkundigen.


Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

Open-Stage-Jam-Session
des Musikerstammtisches
im BASEMENT Ingelheim
am Freitag 3.4.2020
Aufbau: ab 19.00 Uhr / Musikstart: 20.00Uhr
Eintritt frei!

Der Frühling ist da, die Sommerzeit auch und unser regelmäßiger Session-Abend sowieso: am Freitag 3.4.2020 findet wie an jedem ersten Freitag im Monat auch im April unsere Open-Stage-Jam-Session im BASEMENT, also im ehemaligen Keller-Kunst-Keller (Grundstr.102 / Eingang Schillerstr.) in Ingelheim, statt. Nur wegen der Sommerzeit verschiebt alles um eine Stunde nach hinten: ab 19.00 Uhr wird dann erst Equipment aufgebaut, ab 20.00 Uhr startet die Musik - die ist mal laut, mal ganz leise und so abwechslungsreich und vielseitig wie die Leute die mitmachen. Es liegt also wie immer auch an Euch, wie spannend, interessant und dynamisch der Abend wird.


Natürlich freuen wir uns auch über jede Menge musikbegeisterte Zuhörer die sich auf dieses immer wieder neue Abenteuer einlassen, die Darbietungen auf der Bühne genießen sowie die Akteure feiern und anfeuern.

Für aktive Musiker wichtig: Licht- und Gesangsanlage ist vorhanden, gemeinsame Nutzung bei Drum-Set sowie Bassanlage ist selbstverständlich und bei Gitarren-Amps nach Absprache möglich. Da ausschließlich privates Material im Einsatz ist, sollten aktive Musiker dennoch - soweit machbar - ihr eigenes Equipment mitbringen. Die Organisatoren freuen sich schon beim Aufbau ab 19.00 Uhr über helfende Hände von Musikerkollegen - und beim nächtlichen Abbau natürlich auch.

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Musikerstammtisch Ingelheim, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mainz und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×