- EINTRITT FREI - Wenn Sie gerne Musik in freier Natur hören, wird dieser Nachmittag im Stadtpark für Sie zum Schlaraffenland. Dort sind immer und überall die verschiedensten Klänge zu hören – von klassischer Kammermusik über Jazz bis hin zu poppigen Arrangements. Schülerinnen und Schüler des Vogtlandkonservatoriums und ihre professionellen Kolleginnen und Kollegen aus den Reihen der Clara-Schumann-Philharmoniker verteilen sich als kleine Ensembles im gesamten Stadtpark und spielen für Sie. Auch Vogelgezwitscher und sanftes Blätterrauschen werden sich zuweilen unter die Töne mischen, Wir freuen uns mit Ihnen auf ein Open-Air-Erlebnis der besonderen Art.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.