Ein lokales Ensemble aus wunderbaren Laienmusikern laden nunmehr zum 6. Mal zu ihrer musikalischen Weltreise ein. Moderiert wird das Konzert von Heidrun Paulus und während der "Reise", die u.a. nach England, Frankreich, Italien, Brasilien bis nach Indien führt, steut Henning Otte immer wieder passende Anekdoten ein. Weitere Musiker sind Sabine Birkel, Kerstin Püttmann sowie Helmut Schleser.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.