Vom 24.6. bis zum 15.7. gibt es wieder jeden Mittwoch Musik im Park mit tollen Konzerten am Trinkpavillon hinter der Stadthalle Bad Godesberg. Auf der Wiese kann man wunderbar der Musik lauschen, picknicken und kühle Getränke genießen. Der Getränkeverkauf ist nur gegen Bargeld möglich. Die Toiletten sind im Untergeschoss des Trinkpavillons. Es gibt wieder eine begrenzte Zahl von Leihstühlen. Der Eintritt ist wie immer frei, wir freuen uns über großzügige Hutspenden.
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.