Halbtags Live Parkhaus Meiderich Duisburg mit Morgendown, TBA.

Halbtags Live Parkhaus Meiderich Duisburg mit Morgendown, TBA.

Sep.
26
2020
Samstag, 26. September 2020, 19:00 Uhr
bis Samstag, 26. September 2020, 23:00 Uhr
Parkhaus Meiderich, Bürgermeister-Pütz-Straße 123, 47137 Duisburg

Halbtags kommt 2020 in den Pott

Alternative Punkrock & Rock mit deutschen Texten worin sich jeder wiederfinden kann. Energiegeladenen Live Shows, welche absolut mitreißen sind und zu einem erlebnisreichen Event führen. Die vier Jungs aus Köln verstehen es ihr Publikum auf eine sympatische, nicht zu ernst zu nehmende und ehrliche Weise zu erreichen.

Sounds of Rock: "Eins war klar erkennbar, die Jungs hatten Spaß auf der Bühne und der Mix aus Rock und Punk – ja, der kam an. "


Starlight Rocks: "Ihr Sound klingt sehr natürlich, roh und beschäftigt sich vor allem mit Themen, die uns alle betreffen, wie Wut, Liebe und innere Zerrissenheit. Genau diese Werte transportieren sie auch von der Bühne aus direkt ins Publikum. An diesem Abend bot die vierköpfige Band eine starke Performance dar, die sich ganz allein auf ihrem musikalischen Talent stützte. Ungeschönt und dynamisch lieferte Halbtags einen guten Auftritt, den man sich gerne ein zweites Mal ansieht."

Halbtags bringen ihre Musik auch dieses Jahr wieder in neue Städte

Am 26.09.2020 spielen sie mit den Jungs von MORGENDOWN im Parkhaus Meiderich in Duisburg

Halbtags https://www.youtube.com/watch?v=JyhQzSjJT38

MORGENDOWN

"ROTZ-ROCK" aus Duisburg

  Mehr zu MORGENDOWN auf Backstage PRO ›

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Halbtags, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Duisburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×