Mordlust - Wien, Gasometer (Ausverkauft)

Mordlust - Wien, Gasometer (Ausverkauft)

Samstag, 23. November 2024, 20:00 Uhr bis , 22:59 Uhr
Planet TT Halle im Gasometer
Guglgasse 8, 1004 Wien

MORDLUST
Staub und Asche Tour 2024
Einlass: 19:00 | Beginn: 20:00
______
Wahre Verbrechen haben schon immer eine starke Faszination auf die Menschen ausgeübt. In Zeiten von Podcasts und TV-Streamingdiensten hat das Genre einen zusätzlichen Boost erhalten, die Zahl der Rezipient:innen ist noch einmal rasant angestiegen – und das weltweit.
„Mordlust – Verbrechen und ihre Hintergründe“ ist nicht nur der meistgehörte True Crime-Podcast Deutschlands, er ist auch der erfolgreichste weiblich gehostete Podcast hierzulande. Und erst vor wenigen Tagen, am 6. Juli, wurde „Mordlust“ in der Kategorie „Publikumspreis Wissen“ mit dem Deutschen Podcast Preis 2023 ausgezeichnet!
______
Weiterlesen >> short.fkp.de/mordlust

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Wien und Umgebung ›

×