Molotow Cocktail Festival

Molotow Cocktail Festival

Okt.
26
2019
Samstag, 26. Oktober 2019, 18:00 Uhr
bis Samstag, 26. Oktober 2019, 23:00 Uhr
Molotow Club, Nobistor 14, 20359 Hamburg

Molotow Cocktail Fest
Support Your Local Music Scene (and Venues )!
26.10.2019 | Einlass: 18h | VVK: 12€
LIVE: Leto, Moped Ascona, Die Cigaretten, fluppe, Glue Teeth, OJoe & The Tarantula, Melting Palms, highcoast, The Kecks, Matrone & Goblyn

Dass das Molotow dafür steht, Newcomer zu fördern ist allseits bekannt.
Dass so ungefähr jeder Hamburger Act früher oder später mal auf unserer Bühne stand, ist Fact.


Um die vielfältige und schöne Hamburger Musikszene an einem Abend zu ehrwürdigen, haben wir mehr als ein Dutzend Bands aus Hamburg für den 26. Oktober ins Molotow eingeladen.
Ein Abend um neue Perlen in der lokale Musikszene zu entdecken und seine lokale Lieblingsband zu feiern, aber allesamt nur handgemachte Musik aus der schönen Hanse- und Musikstadt Hamburg.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, so viele Bands wie möglich auf unseren Bühnen unterzubringen, um euch die komplette Bandbreite an Newcomern vorzustellen. Erst dann entsteht ein Abend mit den tollsten und neusten Bands aus Hamburg. So und nicht anders wird der Punk Rock in der „Musikstadt Hamburg“ weiter leben am 26. Oktober im Molotow

Leto

Post Punk aus Hamburg

  Mehr zu Leto auf Backstage PRO ›

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Molotow

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×