Mickie Krause & Band

Bild von www.eventim.de

Mickie Krause & Band, Gütersloh

Dez.
17
2019
Dienstag, 17. Dezember 2019, 20:00 Uhr
Die Weberei, Bogenstraße 1-8, 33330 Gütersloh

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (€)
1 / Freie Platzwahl 35,25 Bestellen

Weitere Termine

5 weitere Termine von Mickie Krause & Band anzeigen ›

Und wie immer, wenn er das tut, hat er eine Band im Gepäck, wie sie wohl nur Mickie Krause zusammenstellen kann.

Dabei sind, wie schon bei der Engel-Einhorn-Tour: Die zweitbeste Band der Welt!

Die drei Vollblutmusiker arbeiten eigentlich in einer absolut außergewöhnlichen Besetzung für die heutige Zeit und setzen auf die „… weniger geht nicht! – Version: Das TRIO! Drums, Bass, Gitarre.

Für die „EineWocheWach-Tour“ haben sich die drei lösungsorientierten Vollprofis indes zusätzlich einen Keyboarder an Bord geholt. Aber warum? Weil sie es können! Und: Weil er SEHR GUT ist!

So wird Mickie Krause mit Band wieder etwas anders klingen als auf der „Engel-Einhorn-Tour“, der „unplugged Tour“ oder in der fetten 7-köpfigen Besetzung. Das Entscheidende bei Mickie Krause Live mit Band bleibt natürlich bestehen: Er ist nicht an Playbacks oder Loops gebunden! Er kann jederzeit während des Auftritts spontan reagieren, die Setlist ändern, unvermittelt andere Titel als geplant ansingen, … die zweitbeste Band der Welt wird wissen was zu tun ist!

Wer Mickie Krause mit Band 2017 auf der Engel-Einhorn-Tour erlebt hat, der weiß, da kann „Schatzi schenk mir ein Foto“ auch schon mal etwas länger dauern und darin enden, dass das der komplette Club die Melodie der „Tagesschau“ grölt.

Location: Die Weberei

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×