Michael Korn und die Capri‘s – Fantreffen 2021

Michael Korn und die Capri‘s – Fantreffen 2021

Okt.
17
2021
Sonntag, 17. Oktober 2021, 15:00 Uhr
BEAVERS, Dr.-Gammert-Straße 7a, 63906 Erlenbach am Main

Fantreffen 2021

Michael Korn und die Capri‘s machen 2021 wieder gemeinsame Sache!

Nach dem Motto „Wir Lieben unsere Fans!“ veranstalten die Künstler und deren Fanclubs ein gemeinsames großes Fantreffen.

Bei Kaffee und Kuchen, natürlich auch kühlen Getränken sowie weiteren Snacks aus der BEAVERS–Küche lernt man sich kennen, schließt Kontakte, erfährt viel neues von den Künstlern und hört natürlich auch die Songs der Interpreten und weiteren musikalischen Gästen !


Die Capri´s
Mit dem Song „Das Mädchen von Capri“ erfüllten sich Die Capri’s endlich den Traum von der ersten eigenen Single.
Am 01.05 2021 feierten Die Capri's 5 erfolgreiche Jahre gemeinsame Musik und unterhielten und unterhalten die Gäste in vielen angesagten und bekannten Locations.
Der Drang nach eigenen Titeln war bei Reiner schon immer vorhanden und so war es auch nicht verwunderlich, dass der erste eigene Song der Capri's, „Das Mädchen von Capri“ nicht lange auf sich warten lies. Sowohl Text als auch Komposition dieses wundervollen mitreißenden Schlagers, der von einer Urlaubsliebe auf Capri erzählt, stammen aus der Feder des leidenschaftlichen Musikers. Auch für Klaus, der Keyboarder der Capri’s erfüllte sich dadurch ein Traum. Mit dem Einzug ins Finale des Schlagerwettbewerbs “Die Schlager Trophy” von Gute Laune TV haben sie auch gleich erste Fernseh-Erfahrungen gesammelt. Auch der Einzug in die Top 100 war für die beiden eine Überraschung, zeigt es doch, dass sie mit dem klassischen Schlager auf einem guten Weg sind!
Auch mit weiteren Titeln wie „Mein Schatz ich schenk Dir noch einmal mein Herz“ und „Meine Hölle“, die ebenfalls aus der Feder von Reiner stammen, lagen und liegen Die Capri's voll im Schlagertrend. Das zeigen auch die Auftritte bei größeren Veranstaltungen mit vielen großen Künstern und Künstlerinnen.

Michael Korn

Michael Korn ist seit seiner CD–Release-Party im März 2017 ein gerngesehener Künstler im BEAVERS.

Der musikalische Tausendsassa und Multi–Instrumentalist überrascht immer wieder!

Wenn Michael auf der Bühne steht, ist es für ihn, als wäre er zuhause in seinem Wohnzimmer und hätte ein paar Gäste eingeladen. Und das spürt man – diese wahnsinnige Liebe zur Musik und das Übertragen seiner Emotionen auf das gesamte Publikum!

Mit seinen selbstgetexteten und komponierten Liedern über seine bayerische Heimat und die Familie bis hin zu seinen Gute-Laune-Songs für jede Party – man glaubt ihm jedes Wort! (Aktuelle CD: Michael Korn „…so wia i bin !“)

Und man darf gespannt sein, welche seiner Schülerinnen der Vollblut-Musiklehrer wieder in seinem Gepäck hat!

Der Eintritt ist FREI und um 14:00 Uhr ist Einlass. Bitte reserviert Eure Plätze rechtzeitig!

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von BEAVERS Erlenbach, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Aschaffenburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×