Zum neunten Mal: Das "Kieler Konzert gegen die Kälte" zugunsten wohnungsloser Menschen. Seit die Stadtmission 2018 das Konzert gegen die Kälte zum ersten Mal auf die Bühne brachte, ist das Event inzwischen zu einer festen Größe im Kieler Veranstaltungskalender geworden.
In den letzten Jahren waren Stefan Gwildis, Laith Al Deen, Selig, Gustav Peter Wöhler, Stefanie Heinzmann und Max Mutzke zu Gast. Sie alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dass den Besucher*innen das Konzert als ganz besonderes Erlebnis mit einer einzigartigen Stimmung in Erinnerung bleibt. Die Stadtmission freut sich, im September 2027 "MIA." präsentieren zu dürfen! Und natürlich auch wieder mit dabei: Sören Schröder, der die Krusenkoppel wieder zum Singen bringen wird.
Mit jedem gekauften Ticket unterstützen Sie die Arbeit der Stadtmission!
Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.