Mellow Mark & Daniel "El Congo" Allen

Mellow Mark & Daniel "El Congo" Allen

Juli
23
2021
Freitag, 23. Juli 2021, 20:00 Uhr
Alte Feuerwache, Brückenstrasse 2, 68167 Mannheim

Sommerbühne: Mellow Mark & Daniel "El Congo" Allen 

Mellow Mark ist ein Urgestein des deutschprachigen Reggae. Gleich am Anfang seiner Karriere bekommt er für sein Debutalbum „Revolution“ den Musikpreis Echo (2003) für den Nachwuchs. Nur zwei Jahre später folgt der German Reggae Award (2005). Mellow Mark tourt fortan, gibt unzählige Konzerte auf großen, mittleren und kleinen Bühnen. Er verschafft sich den Respekt des Publikums als Stand-Up-Musiker mit sicherer Bühnenpräsenz und gewaltigem Repertoire. Seine Songs werden u.a. von Größen wie Nena (Astronaut) gecovert.

Mellow Marks Kooperationen und Features lesen sich wie ein „Who is Who“ der deutschen Musikszene: Udo Lindenberg, Culcha Candela, Martin Jondo, Thomas D (Fanta 4), Gentleman, Jamaram, Jahcoustix, Patrice, Raggabund, Mamadee, Miwata. Selbst Playstation Karaoke (Singstar) hat den Song „Was geht ab mit der Liebe“ aufgenommen.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Mannheim und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×