Matthias Kellner | Ernsthaft?! - Open Air

Matthias Kellner | Ernsthaft?! - Open Air, Baienfurt

Donnerstag, 11. Juli 2024, 20:15 Uhr
Hoftheater
Hof 2/1, 88255 Baienfurt

Weitere Termine

5 weitere Termine von Hoftheater Baienfurt - Open Air anzeigen ›


Veranstalter:

Hoftheater GbR, Hof 2, 88255 Baienfurt, Deutschland


Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land.

Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und lässt mit seinen hemdsärmeligen G’schichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen.

Kellner ist ein Meister der Unterhaltung und jedes seiner Konzerte ist eine Wundertüte mit verschiedenen Ebenen. Mal kommt die Ballade vom Konzert gestern plötzlich als groovy Bluesnummer daher. Mal wird ein Lied mitten in der Ausführung unterbrochen und ein wahnwitziger Bogen zu einer Geschichte gespannt die im spontan einfällt.

×