Mathias Kellner

Mathias Kellner, Singen (Hohentwiel)

Nachholtermin vom 01.03.2024

Freitag, 4. Oktober 2024, 20:00 Uhr
Kulturzentrum Gems
Mühlenstr. 13, 78224 Singen (Hohentwiel)

Weitere Termine

6 weitere Termine von Mathias Kellner anzeigen ›


Veranstalter:

Kulturzentrum GEMS, Mühlenstr. 13, 78224 Singen, Deutschland


Mit rau-sanfter Stimme gesungene Lieder über Gott und die Welt und kurios-lustige Geschichten über die bayrische Provinz zieht Mathias Kellner seit Jahren durchs Land. Der niederbayrische Oberpfälzer ist einer der bekanntesten Liedermacher Bayerns und lässt mit seinen hemdsärmeligen G’schichten regelmäßig die Grenzen zwischen Musik und Kabarett geschickt verschwimmen. Selbst wenn er gerade noch den melancholischen Song „Radieserlwalzer“ von der Reise zum Mittelpunkt der Welt singt, erzählt er doch gleich darauf urkomisch von seiner „Abspülmeditation“.

×