MANU LANVIN & THE DEVIL BLUES - Monsieur Dynamite avec Band

MANU LANVIN & THE DEVIL BLUES - Monsieur Dynamite avec Band, Idstein-Wörsdorf

Freitag, 1. November 2024, 20:00 Uhr
Die Scheuer
Wallbacher Straße 2, 65510 Idstein-Wörsdorf

Veranstalter:

Scheuer, Hinter den Gärten 3a, 65510 Idstein, Deutschland


Blues ist mehr als Musik, Blues ist schiere Leidenschaft, Blues muss man leben. Und hier ist einer jener, deren Beziehung zur Musik über das schiere Runterspielen von Songs hinausgeht. Der Star der französischen Blues Szene nennt sich Manu Lanvin und seine Band „THE DEVIL BLUES“ geht mit ihm durch Dick und Dünn. Eine einmalige Erfolgsgeschichte in Frankreich kommt jetzt auch nach Deutschland. Seine Musik atmet den Geist des alten Delta Blues, kommt aber mit der Frische aktueller Classic Rock Acts daher und hat einen unwiderstehlichen Groove. Manu Lanvin und THE DEVIL BLUES sind ein unschlagbares Team.
“A strong personality of modern blues

Beim letzten Ziegelei Open Air haben sie derart die Höhlenbühne begeistert das wir sie sofort in die Scheuer gebucht haben, dort haben sie letztes Jahr direkt weitergemacht...jetzt die Zugabe!

Location: Die Scheuer

Die Scheuer - ein Kult-Club für Live-Musik, Disco & Party im Taunus Der Nassauer Hof in der Wallbacher Straße 2 im Idsteiner Ortsteil Wörsdorf ist eine denkmalgeschützte Hofanlage aus dem 19. Jahrhundert, die heute als Kneipe und Veranstaltungshalle („Scheuer“) genutzt wird. In der Scheuer sind schon überregional bekannte Künstler wie die Ro (...) Weitere Infos ›

×