MAM

MAM, Bonn

Sonntag, 27. Oktober 2024, 19:00 Uhr
Harmonie
Frongasse 28-30, 53121 Bonn

Weitere Termine

3 weitere Termine von MAM anzeigen ›

MAM Live – BAP-Coverband

MAM begeistert als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus "Major" Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Von Niedecken ist der Satz überliefert: "Es ist schon lustig seine eigene Stimme bei jemand anderem zu hören!"
Die BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er Jahre (u. a. "Frau ich freu mich", "Do kanns zaubere", "Kristallnaach", "Verdamp lang her") das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend.

Location: Harmonie

Vor 100 Jahren war die Harmonie noch ein Tanzhaus, in dem Vereine und durstige Bürger zusammenkamen und feierten. 1899 eröffnete Johann Radermacher in der Endenicher Frongasse das “Bonner Caféhaus” aus dem in den Zwanziger Jahren die Harmonie hervorging. Nachdem das Traditionslokal über 70 Jahre als bürgerliche Gaststätte geführt wurde, üb (...) Weitere Infos ›

×