“MAM“ - A TRIBUTE TO “BAP“ – (unplugged) Live am 13.11.2021 ab 20:00 Uhr - Kneipenbühne

“MAM“ - A TRIBUTE TO “BAP“ – (unplugged) Live am 13.11.2021 ab 20:00 Uhr - Kneipenbühne

Nov.
13
2021
Samstag, 13. November 2021, 20:00 Uhr
bis Samstag, 13. November 2021, 23:00 Uhr
Dschungel-Club, Viktoriastrasse 36, 47443 Moers

“MAM“ - A TRIBUTE TO “BAP“ – (unplugged) Live am 13.11.2021 ab 20:00 Uhr - Kneipenbühne

ACHTUNG: Nach den zur Zeit aktuellen Regeln haben zu der Veranstaltung nur Besucher Zutritt, mit einem aktuellen Corona-Test (max. 24 STUNDEN alt), Genesene und Geimpfte (die 2. Impfung muss mindestens 2 Wochen her sein) mit Beleg bzw. Impfpass.
Bitte informiert Euch aber trotzdem vorher noch einmal über die dann aktuellen Regeln. Alle Info's zu dem Thema gibt es auch bei uns.


ACHTUNG:
Die Abstands und Hygieneregeln müssen natürlich eingehalten werden, von daher gibt es nur eine begrenzte Anzahl Plätze für dieses Konzert.
(Das Tragen einen Mundschutzes ist beim Eintritt und z.B. bei dem Gang zur Toilette momentan Pflicht, am Tisch kann er natürlich abgelegt werden).
Wenn alle Plätze belegt sind, können wir für diese Veranstaltung leider keine weiteren Gäste mehr zulassen!
Der Veranstalter verpflichtet, den Namen, die Anschrift sowie den Aufenthaltszeitrraum der Gäste zu notieren. Diese Aufzeichnungen müssen vier Wochen aufbewahrt werden und werden danach unaufgefordert vernichtet.

Moers-Scherpenberg: Am 13. November kommen mit der 8 köpfigen Tribute-Band “MAM“ ab 20:00 Uhr wieder gute Freunde und einer der besten Tribut-Acts in ganz Europa in den Moerser Dschungel-Club. Wer “MAM“ zum ersten Mal erlebt, kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, den man denkt, auf einem Live-Konzert von “BAP“ zu sein. Noch näher am Original und noch besser ist tatsächlich nicht mehr machbar, was sicherlich alle, die “MAM“ schon mal erlebt haben, ohne Zögern bestätigen würden. Bei diesem Event dürfen sich die Besucher auf eine hochprofessionelle, musikalische Punktlandung freuen, mit einem beeindruckenden Sound, der gute Laune macht und nachhaltig positive Wirkung hat.

Die Kölner Band “MAM“ begeistert jetzt schon seit vielen Jahren als musikalisch erfahrene Live-Band vor allem durch große Spielfreude und eine verblüffend hohe stimmliche Authentizität des Sängers. BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken und Ex-Gitarrist Klaus „Major“ Heuser haben die Band schon gesehen und waren beeindruckt. Beim Tour-start 2011 in der Bonner Harmonie durfte “MAM“ den „Major“ sogar als „Special Guest“ präsentieren – eine Anerkennung für die Band wie sie größer wohl nicht sein kann. Die bis zu dreieinhalb Stunden dauernde BAP-Tribute-Show lässt mit den großen Hits der 80er-Jahre (u. a. Frau ich freu mich, Do kanns zaubere, Kristallnaach, Verdamp lang her) das BAP-Feeling der Durchbruchzeit wieder aufleben und garantiert einen mitreißenden Kölschrock-Abend. Daneben hat MAM aber auch noch ein stimmungsvolles unplugged-Programm erarbeitet, bei dem die BAP-Klassiker in einer akustischen Instrumentierung präsentiert werden. Unplugged war die Band zuletzt im Vorprogramm der Leverkusener Jazztage zu sehen. MAM hat sich mittlerweile in der ersten Liga der Tribute-Szene etabliert. So ziehen sie bei ihren Konzerten im Köln-Bonner-Raum nicht nur regelmäßig 400-500 Besucher an, sondern sind auch beliebter Publikumsmagnet auf Stadt- und Musikfesten geworden. Höhepunkte der letzten Jahre waren u.a. die Auftritte beim renommierten Leverkusener Musik-Festival „Streetlife“, „Rhein in Flammen“ in den Bonner Rheinauen und das Bielstein Open Air, wo MAM vor Weltstars wie 10cc und Barclay James Harvest auftreten durfte.

Wichtiger Hinweis: Das Konzert findet vorne in der Kneipe des Clubs statt! (Nur Stehtische, teilweise mit Barhocker) Der Einlass zur gesamten Gaststätte wird an diesem Abend ausnahmsweise nur mit einer gültigen Eintrittskarte gewährt! Der Veranstalter bittet alle Gäste um Verständnis!

Kleiner Tip: Interessierte sollten damit rechnen, dass die Veranstaltung schon während den Vorverkaufs ausverkauft sein wird! Auf die Abendkasse sollte man sich von daher besser nicht verlassen!

Eintritt: Vorverkauf 17,50 € (inkl. VVK-Gebühr)

Abendkasse 20,- €

VVK-Stellen: Zur Zeit nur im Online-Shop über http://www.rogschticket.de

VVK-Beginn: 15.07.2021

Einlass: ab 18:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Weitere Info’s: http://www.mam-live.de / http://www.dschungel-club.com oder bei Facebook

Links: http://www.youtube.com/user/MAMlive https://www.youtube.com/watch?v=Uz63W4EKZ5w

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Dschungel-Club, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Moers und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×