Mal Élevé - HafenSounds Festival 2024

Mal Élevé - HafenSounds Festival 2024, Reutlingen

Freitag, 2. August 2024, 20:00 Uhr
Kulturzentrum franz.K Reutlingen
Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

Weitere Termine

5 weitere Termine von Mal Élevé anzeigen ›


Veranstalter:

Kulturzentrum franz.K e.V., Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen, Deutschland


Mal Élevé nimmt seinen Künstlernamen ernst: Seine Musik ist \"schlecht erzogen\"– sie hält sich nicht an Regeln, stellt sich gegen die Norm. Der ehemalige Frontsänger von Irie Révoltés fackelt nicht lange, sondern geht gleich auf die Barrikaden. Seine Songs sind eine Kampfansage gegen Faschismus, Kapitalismus und Sexismus und zugleich ein Aufruf zu weltweiter Solidarität. Für Mal Élevé sind politscher Protest und Zusammenhalt untrennbar miteinander verbunden. Und dieses Gemeinschafsgefühl ist auf seinen Konzerten zu spüren. Mit seiner Mischung aus Reggae, Dancehall, Ska, Rap und Punk bringt er das Publikum zum Durchdrehen, bis das Festvalgelände bebt.

×