MAJAN | München - Ampere (Verlegt in die Muffathalle)

MAJAN | München - Ampere (Verlegt in die Muffathalle)

Okt.
25
2020
Sonntag, 25. Oktober 2020, 18:00 Uhr
bis Sonntag, 25. Oktober 2020, 22:30 Uhr
Muffathalle, Zellstraße 4, 81667 München

Hinweis: Laut den uns aktuell vorliegenden Informationen wird diese Veranstaltung nicht stattfinden, im Zweifel bitte beim Veranstalter nachfragen.

MAJAN

04.04.2020 | Ampere
Einlass 19:00 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
VVK € 17,65

Tickets sind ab sofort unter eventim.de erhältlich sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Der 20-jährige MAJAN zählt mit seinem musikalischen Potpourri aus Rap, Dancehall und Klavierballaden zu den vielversprechendsten Newcomern dieses Jahres.
Spätestens seit dem Song „1975“ mit Cro ist MAJAN nicht nur den Hip-Hop Fans ein Begriff. Mitte des Jahres gründeten der aus Schorndorf stammende Sänger und Rapper und sein Produzenten-Duo Kilian&Jo ihr gemeinsames Label „Schere Stein Papier“ in Kooperation mit Four Music. Im August veröffentlichten sie MAJANs erste eigene Single „Tag ein Tag aus“ , die mittlerweile weit über eine Million Mal gestreamt wurde.
MAJANs Live Shows sind ehrlich und mitreißend, wie er selbst: Ob Partystimmung bei Turn-Up Beats oder Gänsehaut bei einer seiner Balladen, keine Person im Publikum bleibt davon unberührt.


präsentiert von DIFFUS Magazin, JUICE Magazin

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Muffatwerk, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in München und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×