Maikel Tretschok - Biergartenkonzert

Maikel Tretschok - Biergartenkonzert, Wolfsburg

Samstag, 7. September 2024, 19:00 Uhr
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

Weitere Termine

49 weitere Termine von Kultur am Schachtweg - Hallenbad Wolfsburg anzeigen ›


Veranstalter:

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg, Deutschland


Nach Jahrelanger Erfahrung in Bands bin ich nun seit 2017 als Solokünstler unterwegs. Dabei unterstützt mich meine Loopstation. Es macht wahnsinnigen Spaß mit einem kleinen Bodeneffekt wie eine ganze Band klingen zu können, obwohl man alleine auf der Bühne steht.Mein Motto ist es, überall zu spielen wo es eine Steckdose gibt.Texte schreibe ich auf Deutsch und auf Englisch. Ich finde in der Muttersprache ist es leichter sich auszudrücken. Schließlich ist es die Sprache der Dichter und Denker. Dennoch ist auch der Charme und das melodische in der englischen Sprache sehr reizvoll. Die Texte sind sowohl autobiographisch als auch fiktive Geschichten. Erlebtes mit etwas Fantasie zu verschmelzen empfinde ich als großen Spaß.

Location: Hallenbad - Kultur am Schachtweg

Mitten in Wolfsburg wurde im April 2007 aus einer ehemaligen Badeanstalt ein großes Kulturzentrum. Das Hallenbad – Kultur am Schachtweg macht seitdem ein frisches und ungewöhnliches Programm für die Stadt. Unter seinem Dach beherbergt das Hallenbad zwei Bühnen (für 250 bzw. 600 Personen) für ein buntes Angebot an Musik, Comedy, Kabarett, T (...) Weitere Infos ›

×