MADRUGADA - European Tour 2022

Bild von www.ticketcorner.ch

MADRUGADA - European Tour 2022, Zürich

März
23
2022
Mittwoch, 23. März 2022, 20:00 Uhr
Komplex 457, Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

Verfügbare Karten und Preise für diese Veranstaltung

Kategorie / PlatzPreis (CHF)
1 / Preiskategorie 1 63,70 Bestellen

Mit neuem Album zurück

Madrugada sind zurück! Das Alternative Rock-Phänomen aus Norwegen kommt wieder in die Schweiz und bespielt am 23.März 2022 den Komplex 457. Tickets für die Show gibt es am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 10:00 Uhr auf Ticketcorner.

2019 besuchten Madrugada auf ihrer grossen Reunion Tour die Schweiz das letzte Mal und es war gewaltig. Die ausverkaufte Show blieb nicht nur vielen Fans im musikalischen Gedächtnis, auch Sänger Sivert Høyem erinnert sich gerne zurück: „Ich habe mich noch nie so wohl auf der Bühne gefühlt. Der Kick, vor diesem Publikum zu spielen war unvergleichbar.“ Dem stimmen auch Bassist Frode Jacobsen und Drummer Jon Lauvland Pettersen zu. Nun hat die Band beschlossen, im nächsten Jahr all diese Gefühle und Fans wieder zu treffen.

Während die letzte Tour im Zeichen ihres Debütalbums „Industrial Silence“, heute ein zeitloser Klassiker des Genres, stand, steht für diese Tour neuer Sound bereit. Die Band hat im legendären Sunset Studio in Los Angeles ein neues Album aufgenommen, welches nächstes Jahr veröffentlich wird. Jedes Bandmitglied hat seinen eigenen charakteristischen Eindruck auf dem Album hinterlassen: Høyems inniger Baritone. Jacobsens bodenständiger Bass. Lauvland Pettersens einfallsreiches Drumming. Ganz zu schweigen von den Songs. “Unsere besten Songs waren niemals by the book. Wir müssen das immer auf unsere eigene Art machen.”

Am 23. März 2022 ist der Place To Be definitiv der Komplex 457, wenn Madrugada mit einem neuen Album die Bühne betreten. Sichert euch euer Ticket gleich am Mittwoch, 16. Juni 2021 um 10:00 Uhr via Ticketcorner

×