Live im Heimathafen: Lucas Laufen

Live im Heimathafen: Lucas Laufen

März
14
2020
Samstag, 14. März 2020, 20:00 Uhr
bis Samstag, 14. März 2020, 23:00 Uhr
Heimathafen, Landwehrstraße 55, 47119 Duisburg

Lucas Laufen (AUS)
Beginn 20:00 Uhr / Einlass 19:30 Uhr
Eintritt frei, der Hut geht rum.

Die Musik von Lucas Laufen lässt uns innehalten, träumen und tief durchatmen: düstere Falsettmelodien, die mit Herz erwärmenden Gitarrenspiel verheiratet sind; inspiriert von wilder australischer Küstenpoesie.

Die erste Single Auskopplung "A Million Miles From Love" zeichnet das atmosphärische Vorzeigebild eines Songwriter-Folkbardens. Der australische Liedermacher Lucas Laufen ist bekannt für seine tiefgründigen, Ohren schmeichelnden Songs kombiniert mit warmen, herzergreifenden Melodien.


Sein Debut Album "I Know Where Silence Lives" wurde am 06.12.2019 veröffentlicht!

Lucas Laufen – I Know Where Silence Lives
https://www.youtube.com/watch?v=cUz7I5gsqio

Lucas Laufen - A Million Miles From Love
https://www.youtube.com/watch?v=_2umCJWnwxs

https://www.facebook.com/lucaslaufen/
https://www.instagram.com/lucaslaufen/
https://open.spotify.com/artist/19gboEzhj5N9maAsyg3TkW http://www.lucaslaufen.com

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Heimathafen Duisburg

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Duisburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×