Lil Tjay - Destined 2 Win Tour

Bild von www.eventim.de

Lil Tjay - Destined 2 Win Tour, Berlin

Nov.
3
2021
Mittwoch, 3. November 2021, 20:00 Uhr
Huxleys Neue Welt, Hasenheide 107 - 113, 10967 Berlin

Weitere Termine

1 weiterer Termin von Lil Tjay - Destined 2 Win Tour anzeigen ›

Lil Tjay hat sein zweites Album „Destined 2 Win“ veröffentlicht und kommt in diesem Rahmen das erste Mal auch nach Deutschland.

Innerhalb von nur 2 Jahren hat er einiges erreicht. Sein Debütlabum True 2 Myself hat mittlerweile Platinstatus.
Die Lieblingskünstler seiner Mutter Usher und Michael Jackson lehrten Rapper Lil Tjay schon im jungen Alter die immense Wirkung von melodischen Hits. So treffen bei dem jungen New Yorker Talent roughe Strassen Stories auf eingängige Hooks, wie er auch auf dem Vorboten des Albums Callin My Phone feat 6lack wieder beweist.

Bei genauerem Hinhören offenbart sich die Biografie eines Kindes, das die Konsequenzen der Erwachsenen mit und selbst erlebte, bevor es alt genug war, um überhaupt Auto zu fahren. Nach einem kurzen Aufenthalt hinter Schwedischen Gardinen wurde dem mittlerweile 19-jährigen klar er muss sein Leben in die Hand nehmen und seine Gabe für die Musik ist der Weg aus dem Straßenleben.

Dass er auch im Schulterschluss mit anderen hochkarätigen Acts brilliert, zeigt er auf seinem neusten Werk neben neben Fivio Foreign, Tyga, Polo G & Saweetie. Ebenfalls Offset, Moneybagg Yo & Toosii sind mit vertreten.

Das könnte Sie auch interessieren

×