"Let the Sunshine in!"

Konzert
20:00 Uhr
"Let the Sunshine in!"

Info

Das traditionelle Sommerkonzert der VoiceAkademie verspricht, eines jener mit überschäumender Lebens- und Sangeslust zu werden, dem sich keiner entziehen kann. Musiker wie Zuhörer genießen nicht weniger als einen Abend mit Freiheit, Peace and Love, tauchen ein in die Klänge der besten Flower-Power-Aera mit Batikgewandern, Aquarius und Good Day Sunshine!

Zu erleben ist der große Projektchor und die Ukuleleorchester der VoiceAkademie, zusammen mit den musikalischen Gästen Volker Schrewe, Berthold Mäurer und Michael Reuter (Flügel), alles charmant-brillant verpackt durch die Moderation von Jeanette Giese unter der temperamentvollen Leitung von Peter Moss an der Bassukulele.

Na dann, Blume ins Haar und nichts wie hin zum Sommerkonzert!
Eventpromo

Stadt auswählen

Keine Städte gefunden

Benachrichtigungen aktivieren?

Erhalte Updates zu deinen Favoriten: neue Termine für Künstler bzw. Locations und Erinnerungen vor Events. Du kannst die Benachrichtigungseinstellungen in deiner Favoriten-Liste jederzeit ändern.