Lehmitz live: Stan Silver

Lehmitz live: Stan Silver

Donnerstag, 10. September 2020, 21:00 Uhr
bis Freitag, 11. September 2020, 01:00 Uhr
Lehmitz Reeperbahn, Reeperbahn 22, 20359 Hamburg

STAN SILVER wurde in New York City geboren. Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er in Daytona Beach, Florida, bevor seine Familie nach Deutschland zog.

Er begann Klavier zu spielen, bevor er als Hauptinstrument zur Gitarre wechselte. Seine Leidenschaft für das Songwriting begann, als er ernsthaft zuhörte und Musik spielte. Seine Haupteinflüsse waren Künstler wie Neil Young, Paul Simon, James Taylor, Jackson Browne, die Rolling Stones und die Eagles, um nur einige zu nennen.


Nach seinem Schulabschluss in Deutschland kehrte er in die USA zurück und besuchte das Daytona Beach Community College in Florida und das Berklee College of Music in Boston.

Stan Silver tritt auf der ganzen Welt auf. Höhepunkt waren Shows in New York (CBGB), Los Angeles, San Diego, Nashville, Tokio, Okinawa, Warschau, München, Hamburg, Berlin, Wien und vielen, vielen mehr!

Er beauftragte den Filmemacher Joshua Lang aus Los Angeles, Kalifornien, Videos seiner neuesten Songs („Time to be Free“ und „Hot Blooded Redneck Girl“) zu drehen.

Die Weltpremiere des "Hot Blooded Redneck Girl" -Videos war im Frühjahr 2012 auf "Laura Dodds Video Jukebox" in Nashville, Tennessee. Die Anzahl der Aufrufe, die er auf YouTube erhält, sprechen für sich!

YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=OJ_Aw_IVw7Q&feature=youtu.be
********************************************************

Beginn: 21 Uhr

Eintritt frei

Veranstaltungsinformation, Text und Bild von Lehmitz Reeperbahn, für Vollständigkeit und Richtigkeit keine Gewähr.

Werbung für Event buchen

Weitere Veranstaltungen

Weitere Events in Hamburg und Umgebung ›

Das könnte Sie auch interessieren

×