LAYLA ZOE - Retrospective Tour 2019

Bild von www.adticket.de

LAYLA ZOE - Retrospective Tour 2019, Bremen

Nov.
27
2019
Mittwoch, 27. November 2019, 20:00 Uhr
Bluesclub Meisenfrei, Hankenstrasse 18, 28195 Bremen

Weitere Termine

4 weitere Termine von LAYLA ZOE - Retrospective Tour 2019 anzeigen ›

Gib Layla Zoe eine Bühne und sie zeigt dir ihre Magie. In der Welt von Choreographie und Autotune ist sie noch eine Performerin vom alten Schlag: aufwühlend, mit ihrer rauchigen Whisky-Stimme gibt sie alles auf der Bühne und schickt ihre atemlosen Fans in die Nacht, genau dies zu verbreiten. „Für mich“, sagt Layla, „gibt es nichts Befriedigenderes als mit meiner Band auf der Bühne zu stehen, durch die Musik schenke ich meinen Fans mein Herz. Ich schreibe gerne Lieder, ich genieße es im Studio zu sein, aber die Live-Shows sind der Grund, warum ich meinen Job so liebe."

„Meine Show ist roh, ehrlich, emotional und intensiv“, sagt Layla. „Die Leute sagen oft, dass sie bei meinen Shows zu Tränen gerührt sind und ich finde es wichtig, dass ich alles für mein Publikum gebe. Ich reiße den Leuten das Herz raus – und dann setzte ich es wieder ein“.

Location: Bluesclub Meisenfrei

Weitere Infos ›

Das könnte Sie auch interessieren

×